|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 07.08.2005 21:27 Titel: Suche: Nightmare on Elm Street DVD Box (uncut) |
 |
|
Hallo an alle hier.
Hat jemand eine Idee wo ich die Nightmare on Elm Street Box in der ungeschnittenen Fassung her bekomme?
Bin seit kurzem ein kleiner Freddy Fan und wollte die Box einfach mal besitzen
Jemand eine Idee woher ich komplette DVD-Box herbekomme? _________________ Mfg FLo
Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 08.08.2005 22:35 Titel: |
 |
|
Gefunden!
Ging sehr schnell. War in meiner Videothek zu finden. Gehört der World-of-Video-Kette an.
Viel Spaß allen anderen, die ebenfalls die NIghtmare-Box besitzen. _________________ Mfg FLo
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast
 |
Verfasst am: 20.10.2005 18:26 Titel: Hallo, |
 |
|
Also es kann nicht sein das es sie ungeschnitten gibt da es nur eine deutsche ungeschnittene box gibt und zwar die 5er uk box....Videotheken naja du hast sicher viel zu viel dafür gezahlt....wie auch immer hauptsache man hat sie nicht?
Noch vielleicht zu dein interesse eine internet adresse schaut mal rein und zwar WERBE URL GELÖSCHT |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 05.11.2005 10:23 Titel: Re: Hallo, |
 |
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: |
| Also es kann nicht sein das es sie ungeschnitten gibt da es nur eine deutsche ungeschnittene box gibt und zwar die 5er uk box.. |
die deutsche 7er Warner (Nightmare Collection) R-Rated Box von Warner
VÖ-Termin: 20. Mai 2005 ist auch uncut solltest vielleicht mal dich bissel besser informieren
Gast! |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 05.11.2005 10:27 Titel: Wusste ich doch |
 |
|
Danke für deine kleine Unterstützung. War mir selber nicht mehr sicher,ob das stimmt.
PS: Deine beiden Beiträge waren bis jetzt immer super. Mach' doch öfter mit! Würde mich sehr darüber freuen. _________________ Mfg FLo
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 05.11.2005 10:32 Titel: |
 |
|
Hi
Ja gerne doch.............
suchte schon immer so ein forum wo es nicht so durcheinader zugeht wie in manchen.Hier ist es schön gefällt mir!
werde nun öfter vorbeikommen
danke für die begrüßung |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 05.11.2005 10:37 Titel: Super klasse!!! |
 |
|
| Dann stell dich doch im Altersthread mal vor, falls du willst... |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 05.11.2005 10:45 Titel: |
 |
|
ja das mache ich
Habe mir im Mai gleich die Box gekauft von der Elm Street Collection
Auch in einem WOV Laden bzw über beknnten ebstellt weil ich solch eine Videothek nicht habe in meiner Nähe
Aber was die Box angeht finde ich ,sie ist super geworden bis auf den Ton der etwas besser hätte sein können
wie siehst du das? |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Count Rooku Gast
 |
Verfasst am: 18.11.2005 23:01 Titel: Info zur Nightmare Box |
 |
|
Grüzie Flo!
Also zur Box:
Als Nightmare Fan ist die Box auf keinen Fall ein Fehlgriff.
Ich bin seit vielen Jahren Freddy Fan und habe etliche Versionen der einzelnen Teile gesehen.
Trotzdem unterscheidet sich die Box von dem, was wir in Deutschland gesehen haben.
Es handelt sich auf jeden Fall um die R-Rated-Fassungen aus den Staaten,aber im Gegensatz zu Deutschland...
Teil 1 ist um wenige Sekunden gekürzt.Als Nancy nach Tina`s Todesszene ins Zimmer kommt, ist er Schwenk zwischen blutigem Bett und der blutigen Leiche von Tina gekürzt. Also nichts wesentliches für Splatterfans. Dies entspricht aber dem amerikanischen R-Rated-Orginal. In Deutschland war der Schwenk allerdings länger zu sehen.
Teil 5 ist leider nie vom amerikanischen Verleih ungekürzt veröffenlicht worden. Die Macher des Films haben den Film im Voraus gekürzt, um Ärger mit den üblichen Stellen zu vermeiden.Somit ist die Fassung, die wir vorliegen haben die längste erhältlichste Fassung, sprich die ungekürzte Fassung.
Teil 6 liegt in einer sehr unterschiedlichen Fassung im Gegensatz zur deutschen Fassung vor.
Sie beinhaltet mehr Szenen, aber wurde auch um eine Kameraeinstellung gekürzt. So ist die Szene als der Haupttyp(ich glaube John hieß er) sich selbst in der Gummizelle begegnet gekürzt und gleichzeitig länger. Man sieht im Gegensatz zur alten deutschen Fassung nicht den Schnitt auf Freddy mit dem Wecker in der Hand, aber dafür, wie John den ihm gefolgten Wachmann druch ein Fenster stößt, als er sich vor sich vor sich selber erschreckt.
Ich habe auch Trailer vom 6. Teil gesehen, die Szenen zeigten, die in keiner der von mir gesehenen Fassungen enthalten waren. Zum Beispiel habe ich in einem Trailer gesehen, wie Freddy Carlos`Seele absorbiert, nachdem ihm der Kopf explodiert ist. Aber auch da kann man vermuten, dass dies bereits vom Verleih, bzw. vom Regieseur gekürzt wurde...
Alles in allem zeigt die Box alles was die Filme hergeben.
Mir fehlt nur die Freddyeinstellung mit dem Wecker in Teil 6.Dafür haben wir die Teile in vernünftiger Bildqualität dank Majorlabel statt Bootleg vorliegen!!!
Gruß, der Count |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 19.11.2005 10:35 Titel: Qualifizierte Beitrag |
 |
|
Hi Rübchen,
dieser Beitrag war endlich mal eine Musterantwort. Willkommen hier im Forum. Deine Nachrichten würde ich, wenn du zu lange getippt hast immer mit Strg+c kopieren, ansonsten kann es sein, dass dein Namen rausfliegt, oder du die Nachricht verlierst. Die doppelten Nachrichten löschen dann Moderatoren oder ich wieder raus. _________________ Mfg FLo
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|