Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Suche Dolmen-Sakrileg der Steine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jeanette
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2006 16:30    Titel: Suche Dolmen-Sakrileg der Steine Back to top

Hi,
letztes WE am 10.11.-12.11.06 kam auf RTL II ein französischer 3 Teiler: Dolmen-Sakrileg der Steine. Leider hat mich mein Video im Stich gelassen und mir fehlt nun das Ende des 3ten Teils, wer hat diesen Film auch gesehen und kann mir das Ende verraten oder wer hat ihn sogar noch aufgezeichnen ( DVD oder Video) Vielen Dank für Eure Mithilfe
Grüße Jeanette

alphazalpha
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 22:18    Titel: Dolmen Back to top

Hallo Jeannette,
hast Du das Ende von "Dolmen" schon bekommen? Ich hätte es! Antworte mir an eowyn6@web.de, wenn Du Interesse hast.
Allerdings hatte ich mit Teil 3 ein anderes Problem. Da scheint was zu fehlen. Eine Szene endet damit, dass die Krimi-Tante zu den Steinen geht und sieht, dass die Geräte da umgeworfen wurden. Dann kommt plötzlich die nächste Szene, sie verabschiedet sich von ihrer Mutter und fährt mit ihrem Krimi-Freund auf dem Schiff weg. Ist das richtig so?
Grüße
Gabi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.