|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matzzz
Verfasst am: 05.08.2005 16:43 Titel: Ice Age 2 |
 |
|
Hab kürzlich den Trailer dazu im Kino gesehen. Der hat mir schon wieder richtig gut gefallen. Hoffentlich wird der neue Film genauso gut wie der Erste.
Weiß eigentlich schon jemand was über den Inhalt des Films? _________________ Wir können alles außer Hochdeutsch |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd
 |
Verfasst am: 05.08.2005 16:48 Titel: |
 |
|
Also mich hat der Trailer nicht so ganz überzeugt. Bin aber echt gespannt, was da auf uns zukommt. Ich fand Ice Age 1 super und habe jetzt etwas "Angst", das der zweite Teil einfach nur schlecht wird. Aber hoffen wir das beste!! Ich freu mich auf jeden Fall!  _________________ Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd... |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matzzz
Verfasst am: 05.08.2005 16:57 Titel: |
 |
|
Da ist echt was dran. Durch die vielen schlechten Fortsetzungen von anderen Filmen die es in den letzten Jahren gegeben hat, hat man da echt schon bedenken. Aber es soll ja auch außnahmen geben. Hoffen wir mal _________________ Wir können alles außer Hochdeutsch |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ice Age 2 Gast
 |
Verfasst am: 05.11.2005 22:03 Titel: mehr Infos bald auf www.homevideo.tk |
 |
|
Die neue Filmpage *zensiert* hat ab nächste Woche wieder Top Infos zu neuen Filmen, die erst im nächsten Jahr erscheinen.
Ice Age 2 wird auch unter den Filmen sein. Also *zensiert*
jetzt ausprobieren.
*zensiert* - das sind wahre Informationen
*keine dreißte Werbung posten*, der admin |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 10.12.2005 00:51 Titel: |
 |
|
20th Century Fox hat nun einen zweiten Teaser zum Animationsfilm Ice Age 2: The Meltdown veröffentlicht.
Aol hat ihn online gestellt.
Teaser |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |