|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 12.05.2005 19:13 Titel: Hide and Seek |
 |
|
Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken
Meiner Meinung nach der bessere Untertitel:
Die Handlung konnte sich vertecken
Was mir sofort und auch äußerst negativ aufgefallen ist ist, dass der Film den größten Teil ca. 3/4 nicht aus dem Quark kommt. Selbstmord der Mutter, Umzug aufs Land ein paar möchtegern Grusel-Szenen mit grottenschlechter Musik und total sinnlose Dialoge. Jetzt sagen einige ja aber das Ende. Gut das Ende von Hide and Seek war ja in Ordnung, nur das Retten nicht den größten, zugleich langweiligsten Teil des Films. Die Dialoge haben nun zwar Sinn gemacht und ein paar doofe Aktionen, aber trotzdem waren die immer noch bescheuert. Der Film hats insgesammt auf zwei Schocker gebracht, einmal als DeNiro die Mülltonne geöffnet hat (keiner hat sich erschrocken ) und "Charlie aus dem Schrank aus dem Fenster werf"-Szene. Für einen Horrorfilm oder Mystery-Thriller viel zu wenig. Die Atmosphäre war auch nicht vorhanden, trotz guter schauspielerischer Leistung des Kindes. Aber wenn die Filmmusik nicht mit macht, dann kann mans vergessen. Robert DeNiro war nur durchscnittlich.
Fazit: Nicht im Kino gucken. Warten bis er auf DVD draußen ist!
Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |