|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 31.07.2005 13:10 Titel: Mr und Mrs Smith (2005, Jolie & Pitt) |
 |
|
Die Action-Komödie Mr. und Mrs. Smith ist wirklich empfehlenswert. Der Zuschauer identifiziert sich meiner Meinung sofort mit der Rolle des Brad Pitt, wobei dieser wiedermal super sympathisch und total witzig, inkl. cool herüber kommt. Die Action ist über den ganzen Film so gut verteilt, dass sie einem nicht auf den Keks geht und die Pausen sind mit humorvollen Szenen gefüllt, die teilweise sogar zum brüllen komisch sind.
Zu Brad Pitt: in seiner Rolle wieder ein Gott!!!
Zu Angelina Jolie: kalt und gefühlslos, wiedermal nur "Tomb Raider"
Für sämtliche Paare ist "Mr. und Mrs. Smith" sehr empfehlenswertes, unterhaltsames Kino. Alle anderen die auf intelligenten Humor stehen sollten diesen Film auch sehen.
Leute die einen ultra-coolen Ballerfilm à la Tripple XXX erwarten sollen draußen bleiben!
7 von 10 Punkte _________________ Mfg FLo
Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kat
 |
Verfasst am: 19.08.2005 22:15 Titel: |
 |
|
Um es vorweg zu nehmen: Volle Punktzahl!
Vorfreude war bei mir auf dem höchsten Level vorhanden, schon allein wegen den zwei Zuckenschnuten Pitt und Jolie. *rrrr* Aber in dieser Hinsicht ist sich die Männer- und Frauenwelt ja eh größtenteils einig.
Schon zu Beginn muß man angesichts des Eheberatungsgesprächs lachen. Schnell wird klar, dass bei den Smith´s SIE die Hosen an hat. Die Geschichte wird eigentlich auf drei Arten erzählt. Erst die Lügen, dann die Frontation mit der Wahrheit und zum Schluß die Vereinigung. Ich weiß nicht, welcher Teil mir besser gefallen hat, da die Komik zwischen den beiden immer vorhanden war. Ich dachte ja, nachdem sie sich wieder vertrugen, sei der Spaß nun vorbei, aber Pustekuchen! Das gegenseitige konkurrieren und rumsticheln war immer noch vorhanden.
Einziges Manko, Vince Vaughn. Immer dieselbe langweilige Rolle, die einen mitunter echt nervt.
Action gibt es reichlich in dem Streifen und der darf sich deshalb ungeniert das Prädikat Blockbuster holen. Auf jeden Fall lohnenswert!
Mr. und Mrs. Smith ist Action-Spaß Kino vom feinsten!
Wiegesagt > 10 von 10 Rosen zum bekriegen _________________
 |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |