|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matzzz
Verfasst am: 22.07.2005 14:31 Titel: Unternehmen Petticoat |
 |
|
Kennt einer von euch diesen Film?
Würde mal ganz gerne wissen was ihr davon haltet, denn ich fand den einfach nur genial!! |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Suse
Verfasst am: 28.07.2005 01:09 Titel: |
 |
|
hallo matzzz!!!
Könntest du vielleicht etwas mehr über den Film schreiben, damit man sich vielleicht auch daran erinnern kann, was das für ein Film ist.
Vielleicht kommen dann ja mehr Reaktionen! _________________ Aloha Suse
When you wish upon a star... |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matzzz
Verfasst am: 31.07.2005 15:39 Titel: |
 |
|
Also der Film ist schon etwas älter. Ich weiß das Datum nicht mehr genau aber müsst so in 60iger oder 70iger gedreht worden sein.
Der Film spielt zur Zeit des 2.Weltkriegs auf einem amerikanischen U-Boot. Viele denken jetzt vielleicht an "Das Boot" oder ähnliches. Aber mit diesen Filmen hat Unternehmen Petticoat wirklich nur den Schauplatz gemeinsam, da es sich hier auch um eine Komödie handelt.
Kurz zusammengefasst geht es um ein U-Boot welches aufgrund japanischer Luftangriffe stark beschädigt wird und dann Notgedrungen zur nächsten großen Werft auslaufen muss. Zwischendurch nehmen sie dann noch ein paar Frauen auf, welche auf einer Insel gestrandet sind. Dies führt dann zum endgültigen Chaos. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |