Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Tomcats (2001)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.07.2005 11:19    Titel: Tomcats (2001) Back to top

Die Teenie-Komödie Tomcats (Regie: Gregory Poirier, bekannt durch König der Löwen 2...) ist der typische Film für alle die, die American Pie mochten und auf Blödelkomedy stehen.

Inhalt: Liebe, Sex und Geld. Sieger am Ende: Liebe, Sex und Geld.

Das wars auch schon. Kein Film den man sich unbedingt ansehen muss.

Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matzzz

BeitragVerfasst am: 30.07.2005 15:15    Titel: Back to top

Absolut meine Meinung
Der Film ist zwar an manchen stellen witzig aber auf eienm sehr niedrigen Niveau
Da die Story auch nicht besonders viel hergibt braucht man sich keine Sorgen machen wenn man diesen Film nicht gesehen hat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kat

BeitragVerfasst am: 28.08.2005 22:57    Titel: Back to top

Das der Film unheimlich herrlich blöd ist, scheint ja bekannt zu sein, aber zum einfach abschalten (im Sinne von relaxen =) geht er schon. Als Comedy sehe ich ihn allerdings etwas über dem Nivea *g* von American Pie an. Ich konnt schon schmunzeln.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.