Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Suche dein Titel eines Filmes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Effe
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 09:28    Titel: Suche dein Titel eines Filmes Back to top

Hey Leute,

ich such nen Film den ich vor ewigen Zeiten mal gesehen habe leider weiß ich nicht mehr wie er heißt.
Aber es ging um follgendes:

Es war noch zu Zeiten des kalten Krieges, und die Amerikaner oder Engländer bilden in Westdeutschland eine speziealtruppe (diese Truppe besteht aus super Autofahrern mit spitzen autos). Diese Gruppe wurde gebildet weil irgenwas passiert ist aber keiner weiß was genau, die Russen wollen was verstuschen. Zum schluß kommt raus es gab auf russischer Seite einen Unfall mit ner Rakete welche beim Verladen oder beim Transport in die Luft geflogen ist.

Was ich noch weiß, ist der Film ist vor ´92 erschienen aber mehr weiß ich leider nicht, weiß vielleicht jemand wie der Film heißt??

Danke schon mal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.