Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Wir waren Helden - We were soldiers

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> TV Tipps / Programmhinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Norman

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 16:02    Titel: Wir waren Helden - We were soldiers Back to top

Hi Leute. Kennt einer von euch den Film?

Die Handlung wird aus den jeweiligen Perspektiven der amerikanischen und vietnamesischen Soldaten sowie den amerikanischen Familien daheim erzählt. Das Drehbuch beruht auf dem Buch We were Soldiers once...and Young des damaligen Kommandeurs der handelnden Einheit Lt. Gen. Harold G. Moore und Joseph L. Galloway (ein bei der Schlacht anwesender Kriegsberichterstatter). Im Ia Drang Tal westlich von Pleiku (Ia Drang ist ein Fluss) nahe der kambodschanischen Grenze, kam es vom 18. Oktober bis 15. November 1965 zu Gefechten zwischen dem 1. Bataillon des 7. Kavallerieregiments, 3. Brigade der 1. luftbeweglichen Kavalleriedivision der US-Armee (1st Battalion, 7th U.S.Cavalry, 3rd Brigade, 1st Cavalry Division (airmobile)) und drei Regimentern der Nordvietnamesischen Armee (320., 33. und 66. Regiment), auch X-Ray-Battle genannt.

Also ich kann den Film nur Emfehlen. Ist zwar sehr Blutig beruht aber auf den Fakten.
mfg
Norman

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 12:58    Titel: Back to top

Ich hab jetzt noch nen trailer gefunden:

Keine Url's per Http posten!de.movies.yahoo.com/w/wir-waren-helden/index-83238.html

und ein paar Bilder davon auf meine HP eingebaut:

Keine Url's per Http posten!www.3sign.de/home/Norman/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joellus
Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 19:55    Titel: Back to top

jo der trailer iss janz cool finde ich, kannte ich noch garnet diese version

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> TV Tipps / Programmhinweise Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.