Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Ab durch die Hecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Film Preview / Vorschau Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hanni94
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 13:58    Titel: Ab durch die Hecke Back to top

Hey schon gehört ab den 6. Juli läuft der Film "Ab durch die Hecke" in den Kinos!!!
Der ist von den Machern von Shrek und Madagascar!!!
Ich fand schon die 2 Filme toll! Boa, ich stell mir den Film voll lustig vor! *freu*
Ich kanns kaum erwarten ihn zu sehen nachdem ich die Vorschau gesehen hab! Smile

Was ist eure Meinung?
Postet...postet

Norman

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 13:03    Titel: Back to top

JA zeigen die auch die ganze zeit im fernsehn wer welche Figuren spricht und so.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kevin.k5

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 13:55    Titel: Back to top

hey, also ich finde, das ist auch durchaus ein film für erwachsene...meine nichte liebt ihn und ich habe auch gut geschmunzelt Very Happy

grüße

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Film Preview / Vorschau Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.