|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 10.07.2005 12:14 Titel: The Secret Window (dt. Das geheime Fenster, 2004) |
 |
|
Der Gruselfilm The Secret Window, der deutsche Titel ist Das geheime Fenster, ist ein Film mit einer tollen Story und einer netten Atmosphäre. Regie führte David Koepp und die Hauptrolle besetzte Johnny Depp.
Das gute an dem Film ist, dass es eine Stephen King Verfilmung ist und daher immer myteriös bleibt. Die Geschichte fängt schon recht seltsam an und hat während der Handlung immer kleinere Logik-Lücken, die man aber zu Ende des Films versteht.
Da ich nicht über die Handlung sprechen will sag ich einfach mal, dass sie überraschend ist und niemals langweilig. Am Ende hat sie sogar einen Aha Effekt.
Fazit: Wer den Film noch nicht gesehen hat, der sollte sich wenn er auf Mystery steht den Film auf jeden Fall ansehen. Der Rest nur wenn er nix zu tun hat
Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |