Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Jackass 2 - The Movie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Film Preview / Vorschau Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kittie

BeitragVerfasst am: 24.06.2006 21:15    Titel: Jackass 2 - The Movie Back to top

Es wird einen zweiten Film von "Jackass" geben. Der Film, soweit man es Film nennen kann, soll am 22. September in den USA in die Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Auf der offizellen Website kann man sich aber schon ein paar kleine Clips ansehen. www.jackassmovie.com/

Ich persönlich hab da keine großen Erwartungen, weil der erste Teil ist nun nicht gerade hohe Filmkunst. Die sollten lieber bei ihrer Serie bleiben, denn sich manchmal einzelne Folgen ansehen ist ja noch lustig, aber als Film muss ich das nicht haben.

Filmtagebuch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Decomposingdeath
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2006 13:56    Titel: Back to top

Moin,

spielt da Johnny Knoxville mit? er wollte doch nichts mehr mit Jackass machen. (bin zu faul den Link zu klicken Very Happy )

horror1966

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 00:08    Titel: Back to top

Der Film ist der Hammer,man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.
Jahrelang habe ich mich gegen Jackass gewehrt,dann habe ich
diesen Film gesehen.
Mittlerweile habe ich die komplette Serie und den ersten Film
im Regal stehen.Ich liebe Jackass. Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Film Preview / Vorschau Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.