|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kittie
 |
Verfasst am: 11.06.2006 19:36 Titel: True Romance |
 |
|
Regie: Tony Scott
Drehbuch: Quentin Tarantino
Darsteller: Patricia Arquette, Christian Slater, Gary Oldman, Brad Pitt, Samuel L. Jackson, Dennis Hopper
Story:
Clarence (C. Slater) lernt Alabama (P. Arquette) kennen und verliebt sich sofort in sie. Wie das nun mal ist wird dann eben mal schnell geheiratet. Da Clarence nun weiß, dass Alabama ein Callgirl war, stattet er ihrem Zuhälter Drexel einen kleinen Besuch ab, der in einer Schießerei endet. Sinn dieser Aktion war es eigentlich Alabamas Sachen zu holen, doch er erwischt den falschen Koffer und kehrt mit einem Koffer voller Kokain zurück. Nun beschließt das glückliche Ehepaar aus dem Kokain Geld zu machen, aber das ist mit ein paar Problemen verbunden...
Kritik:
Okay Kritik ist hier das falsche Wort! Trotz "Liebesgeschichte" hat dieser Film Kultstatus. Ich möchte dazu auch gar nicht viel sagen, ausser das ihr euch diesen Film unbedingt ansehen müsst!
Warum solltet ihr euch diesen Film ansehen? Weil das Drehbuch stammt von Tarantino und ich denke, dass dieser Film auch Nicht-Tarantion-Fans, falls es welche geben sollte, gefallen wird.
DVD:
Die DVD Extras sind etwas mager. Ausser 3 Trailern, Cast & Crew und Goofs gibt es nicht viel zu sehen. _________________ i LooK iN THe MiRRoR ... THe WHoRe iS aLL i See
Filmtagebuch |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |