Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Quizfrage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Balthasar
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 21:52    Titel: Quizfrage Back to top

Es geht darum das ich bei einem Quiz mitmache wo man 17 Fragen beantworten soll und dabei ein Buchstabe zu jeder antwort vorgegeben wird der dann zum schluß zu einem Lösungswort führt.Wenn man dann alle Buchstaben zusammen hat muß man die noch in die richtige reihenfolge bringen.Das lösungswort stammt aus dem bereich Kino/Film

Das sind die Buchstaben SEEUHLRRTMDUNSDS

Kann mir da einer helfen.Habe keinen blassen schimmer was da rauskommt
Muß noch dazu sagen das 1 Buchstaben fehlen die ich noch nicht weiß und bin mir auch nicht sicher ob alle Buchstaben richtig sind.
Es ist bestimmt sehr schwer was ich hier verlange aber vielleicht kommt ja einer darauf

Norman

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 13:11    Titel: Back to top

Guck doch mal in welchen Filmen diese Buchstaben vorkommen. Überall wo mehrere nicht vorkommen kannste eigendlich ausschließen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.