|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 29.06.2005 22:48 Titel: SAW auf DVD |
 |
|
Er wurde ja schon oft diskutiert, will deshalb nur kurz was zum Film SAW nennen:
Meine Meinung über SAW war am Anfang, als ich den Film im Kino sah, recht schwach. Leichte Durchschaubarkeit und grottenschlechte Schauspieler inkl. lächerlichem Ende.
Nun muss ich aber sagen, dass der Film deutlich mehr Spannung durch das Gucken im eigenen Heimkino erreicht. Kann ihn durch Atmosphären-Hinzugewinn an alle empfehlen, die ein besseres Bild von ihm haben wolleb als sie es jetzt schon haben. Für alle die ihn noch nicht gesehen haben. Nicht schlimm.
5 von 10 Punkten _________________ Mfg FLo
Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Suse
Verfasst am: 30.06.2005 12:55 Titel: |
 |
|
Aloha,
also ich habe den Film zum ersten mal überhaupt auf DVD gesehen und fand ihn einfach klasse.
Gut, die Schauspieler waren wirklich nicht der Bringer und vorallem das Rumheulen der Tochter geht einem auf die Nerven. Jedoch wird im Film die Ruhe sehr gut eingesetzt. Genau an den richtigen Stellen ist es still, was die Spannung noch steigert. Insgesamt ist der Film allerdings sowieso sehr spannend und jagt einem Angst ein.
Das Ende war ein bisschen absehbar, aber wenn man sich auf die Spannung konzentriert hat, dann konnte man daran gar nicht denken.
Alles in allem einer der besten Horror-thriller die ich je gesehen habe _________________ Aloha Suse
When you wish upon a star... |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matzzz
Verfasst am: 30.07.2005 16:28 Titel: |
 |
|
Also was man an diesem wirklich absolut miesen Film gut finden kann weiß ich echt nicht. Die schlechten Schauspieler sind hier nur ein Beispiel. Was bitte ist an der Story gut? Irgendein Mörder macht wieder eine Stadt unsicher und es geht wieder darum diesen zu fangen. Sonst besteht der Film nur aus total kranken, überaus brutal dargestellten Morden die etwas über den Psycho aussagen sollen der die beiden Hauptdarsteller gefangen hält. Aber dazu hätte auch einer gerreicht, danach war eh alles klar. Die Storywendung am Schluss gehört da eher noch zu den Teilen die mich überrascht haben. Gut wer gefallen an brutalen Filmen hat der wird hier sicher begeister sein aber sonst frag ich mich ob ein Film dermaßen Makaber sein muss. Vielleicht auch nur eine andere Methode um Geld zu verdienen und Leute ins Kino zu bringen.
Fazit: Einfach nur schlecht |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
horror1966
Verfasst am: 21.02.2007 16:28 Titel: |
 |
|
Für mich ist Saw einer der besten Horrorfilme,die es gibt.
Die Story ist sehr interessant,der ganze Film ist äusserst spannend
und sehr überraschend.
Und warum waren die Schauspieler denn sooooo schlecht?
Ich finde,das die Angst und Verzweiflung gut zum Ausdruck
gebracht wurde.
Aber,so verschieden sind nun mal die Geschmäcker.  _________________ Filme sind für mich wie Luft
und ohne Luft kann ich nicht leben. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |