|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 29.06.2005 07:59 Titel: Friedhof der Kuscheltiere |
 |
|
Habe mir mit Spannung die DVD ausgeliehen. Habe Friedhof der Kuscheltiere zwar schon häufiger im TV angesehen, aber nur immer ein bis zwei Minuten! Darum waren meine Freundin und ich sehr gespannt! Im großen und ganzen hat die Geschichte enromes Potenzial, was aber Mary Lambert aus Stephen King's Roman gemacht hat ist nicht wirklich empfehlenswert! Die erste Hälfte des Films ist nichts!
!!!!Kleiner Spoiler, was bei diesem Film egal ist!!!!!
Ehrlich es passiert nichts außer, dass eine Familie in ein neues Haus gezogen ist und sie andauernd glücklich gezeigt wird. Dafür dass es ein Horrorfilm sein sollte ist nichts drauß geworden! Die zweite Hälfte besteht aus ganzen zwei Toten und einer sowieso schon tot gewesenen Katze. Offenes Ende uuuhhh.
Schauspieler sind schlecht und Hamdlung mies. Einzig und allein die Qualität des Bildes ist für eines solch alten Film gelungen. Deshalb:
1,5 von 10 Punkten _________________ Mfg FLo
Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |