|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Knörzerich Gast
 |
Verfasst am: 01.02.2006 11:00 Titel: Lümmel bleiben Lümmel |
 |
|
Moin ,
bin durch Zufall auf diese Site gestossen und hab' mit einem Schmunzeln feststellen können, dass es ausser mir doch noch jede Menge andere Fans dieser Kult-Serie gibt .
Auch ich hab' alle Teile (1 - 7) - leider nur als TV-Rip; aber ich sag' mir: besser, als gar nicht!Die Quali ist garnicht mal sooo schlecht und ich für meinen Teil könnte mir die Filme immer wieder anschau'n.
Als ich mit meiner Frau noch zusammen war, musste diese ganz schön oft "spazieren gehen", um nicht immer den einen oder anderen Teil dieser Serie mitsehen zu müssen *g*...
Naja, ich wollte als Fan nur mal so meinen Senf dazu geben und wünsche alle n Anderen noch viel, viel Spaß beim Anschauen von "Sit men sana et corpere sano" .
M.f.G.,
Der Knörzerich |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Knörzerich Gast
 |
Verfasst am: 01.02.2006 13:01 Titel: |
 |
|
Mahlzeit,
ich entschuldige mich gleich als "Noob" für das falsche Posten im verkehrtem Forum - diese Antwort gehört selbstverständlich zu diesem Thread hier:
Forum: DVD/VHS Forum
Thread: Thread von LadyYuna
sry nochmals
M.f.G.,
Knörzerich |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |