Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Suche den Film "Der Zerstörer" VHS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
m00h
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 21:11    Titel: Suche den Film "Der Zerstörer" VHS Back to top

Hi Leutz...

Ich suche einen Film, der zwar etwas älter ist, ich ihn mir aber lieben gern mal wieder anschauen möchte. Der Titel ist "Der Zerstörer" und ich hab schon im Internet wie ein blöder gesucht aber ich finde nichts über diesen Film. Wie gesagt er ist schon etwas älter und nur auf VHS zu haben. Könnt ihr mir weiter helfen???

PS: ich meine aber nicht Conan der Zerstörer ^^
das wurde mir nämlich immer angezeigt wo ich im Internet gesucht
habe...

Ich bin mir eigentlich sicher das er so heist aba naja wie gesagt finde einfach nix.
In dem film geht es um ein man der ein rotes Auge hat und auf Rädern fährt (ja wirklich) ^^ und zum Schluss wird er in die Zeit der Römer geschickt... irgend wie so war das...

Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

THX sagt m00h!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.