|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matzzz
Verfasst am: 05.01.2006 21:08 Titel: Hulk 2 |
 |
|
Hi
Hab gerade was über den 2.Teil gelesen
Da scheint's wohl ein paar Probleme zu geben. Eric Bana(Bruce Banner) ist sich wohl nicht so sicher, ob er die Rolle nochmal übernehmen wird.
Liegt vielleicht daran, dass er gerade bei Spielberg's Munich eingespannt ist.
Auch wird der Film nicht mehr von Ang Lee gedreht sondern von Avi Arad
Von dem hab ich ein Zitat zum Inhalt des Films. Das Zitat stammt von der Seite Keine Url's per Http posten!www.moviehole.net/news/5752.html von der ich die Infos zu dem Film habe.(Nur um das Rechtliche geklärt zu haben, nicht dass ich noch Schwierigkeiten bekomme )
| Zitat: |
"It’s going to be Hulk-lite," he said. "It’ll be the end of movie one, the beginning of movie two. Now he’s come to terms with his life and who he is and we can let him be now Hulk the hero. Movie one seemed to have been tough on some people, but some of us think it is one of the more courageous depictions of a comic book character."
|
In den Kinos soll der Film 2007 starten
Matzzz _________________ Wir können alles außer Hochdeutsch |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PISI
 |
Verfasst am: 05.01.2006 23:29 Titel: |
 |
|
Ich fand schon den ersten ned so prickelnd. Es kann echt nur noch schlimmer werden. _________________
 |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 05.01.2006 23:44 Titel: |
 |
|
| Nett dass du die Info gebracht hast, aber der wird floppen. Bin ich von überzeugt. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matzzz
Verfasst am: 06.01.2006 16:37 Titel: |
 |
|
Zum ersten will ich soviel sagen:
Es gab schlechtere Comicverfilmungen(Daredevil) aber auch bessere(Spider-Man). Insgesamt fand ich in mittelmäßig. Er war gut gemacht und Story's hab ich auch schon schlechtere gesehen.
Beim zweiten Teil hab ich allerdings auch ein schlechtes Gefühl, vor allem dadurch, dass soviele aus dem Projekt ausgestiegen sind.
Matzzz _________________ Wir können alles außer Hochdeutsch |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 06.01.2006 18:00 Titel: |
 |
|
fand teil 1 auch sehr schlecht wenn es allerdings eine fortsetzung geben wird ,schaue ich mir diesen auch an
vielleicht wird er ja um längen besser
siehe Spiderman 2 _________________
 |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |