Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

X-Men Teil 3 (2006)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Film Preview / Vorschau Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.06.2005 12:09    Titel: X-Men Teil 3 (2006) Back to top

Im dritten Teil von X-Men führt diesmal Matthew Vaughn die Regie. Laut imdb.com ein frischer Fisch im Regieteich. Das Ende von Teil 2 verspricht ja einiges. Neue Mutanten werden auch wieder vorkommen (Phoenix, Juggernaut). Bin sehr gespannt auf die neuen Infos. Ich halte euch auf dem Laufendem. Mehr Infos hier Keine Url's per Http posten!www.imdb.com/title/tt0376994/

MFG FLo

Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Revell

BeitragVerfasst am: 10.12.2005 00:52    Titel: Back to top

Nun ist er endlich da und Apple hat ihn wieder,den ersten Teaser-Trailer zu X-Men 3.
Zum abspielen wird der Quicktime Player benötigt.
Quick 6 wird z.Z nicht unterstützt (Updaten auf 7) Nur 2000/XP
Viel Spaß

Trailer/Teaser

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2005 12:46    Titel: Hammer X-Men Back to top

Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Trailer. Und noch mehr freue ich mich auf die HD Filme! Die hochauflösenden Trailer sind ja schon hammer gut! X-Men rules... Smile

Unqualifierter Kommentar eines Comicfans Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PISI

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 02:42    Titel: Back to top

Ist Matthew Vaughn nicht der Mann von Claudia Schiffer?

Ich freue mich auch auf den dritten Teil. Die zwei bisherigen waren ja richtig klasse und nichts anderes erwarte ich nun.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Film Preview / Vorschau Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.