|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 18.12.2005 10:32 Titel: Miami Vice-Remake |
 |
|
Information:
Michael Mann (Heat,Ali) hatte in den 80iger Jahren mit der Cop-Serie Miami ein Stück TV-Kult geschaffen. Die beiden Drogenermittler Sonny Crockett gespielt von Don Johnson, und Rico Tubbs liefen in Designerklamotten und Stoffschuhen herum und jagten undercover in Ferraris die größten Drogendealern in Florida hinterher.Nun, beginnt das ganze noch einmal neu!Eigentlich bleibt aber alles "fast" beim alten
Nur statt Don Johnson und Rico Tubbs warten diesemal Colin Farrell (Swat)und Jamie Foxx (Ray,Bait) in den Startlöchern.Und als Bösewicht
wird Luis Tosar die Rolle des Arcángel de Jesús Montoya spielen.
Inhalt
Der Film handelt von den beiden Polizisten Crocket (Colin Farrell) und Tubbs (Jamie Foxx), die sich mit der chinesisch/kubanischen Vorsitzenden eines kriminellen Unternehmens auseinander setzen müssen.
Weiteres Folgt!!!
Darsteller:Jamie Foxx, Colin Farrell, Wes Studi, Danny Trejo, Li Gong
RegieMichael Mann
Drehbuch:Michael Mann
Originaltitel Miami Vice
LandUSA
Jahr:2006
Genre:Thriller/Action
FSK16
LabelUniversal
Länge:XXXXXX
Start3.08.2006(D) 28.07.2006 (US)
BudgetXXXXXXX
Trailer

Zuletzt bearbeitet von Revell am 18.12.2005 23:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 18.12.2005 13:04 Titel: Genial Miami Vice |
 |
|
Cool. Habe ich ja noch garnicht gesehen. Danke Revell. Woher holst du eigentlich deine Previews??? Ich stolpere immer nur drüber aber Quellen, die ich regelmäßig besuche habe ich nicht. _________________ Mfg FLo
Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 18.12.2005 23:39 Titel: |
 |
|
eigentlich kaufe ich mir viele renommierte Zeitschriften (Movie Review,DVD Magazin,Kino News) oder Mail Auskunft über baldige Movie inhalte, Oft suche ich mir dann das beste raus und stelle mir da bissel was zusammen (auch so ne Art Film Lexikon für zu Hause).Direkt geziehlte Seiten habe ich nicht ,die ich besuche obwohl ich aber über einige stolpere und mir da auch vieles notiere was gut klingt.............. _________________
 |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 19.12.2005 08:16 Titel: Film Previews |
 |
|
| Hört sich gut an. Ist mir aber letztendlich zu teuer... Finde ich aber klasse, dass du uns hier so oft informierst. Dankeschön. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 19.12.2005 15:31 Titel: |
 |
|
solange es euch gefällt mach ich das gerne.......finde auch das forum recht gut nicht zu überlaufen bissel mehr könnte zwar doch ab gehen hier aber na ja nicht jeder hat so Zeit wie der andere _________________
 |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 19.12.2005 15:32 Titel: Re: Film Previews |
 |
|
| Florian hat Folgendes geschrieben: |
| Hört sich gut an. Ist mir aber letztendlich zu teuer... |
dafür habe ich mit rauchen aufgehört sprich so kann ich mir die Zeitschriften auch kaufen  _________________
 |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 19.12.2005 22:05 Titel: Rauchen aufhören |
 |
|
Sehr gut. Das kann ich nur unterstützen! Ehrenpunkte für dich...  |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 13.03.2006 22:04 Titel: |
 |
|
hier ein Trailer in besserer Qualität und einne link zur Offiziellen Seite zum Film
Trailer _________________
 |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |