Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Miami Vice-Remake

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Film Preview / Vorschau Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Revell

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 10:32    Titel: Miami Vice-Remake Back to top

Information:
Michael Mann (Heat,Ali) hatte in den 80iger Jahren mit der Cop-Serie Miami ein Stück TV-Kult geschaffen. Die beiden Drogenermittler Sonny Crockett gespielt von Don Johnson, und Rico Tubbs liefen in Designerklamotten und Stoffschuhen herum und jagten undercover in Ferraris die größten Drogendealern in Florida hinterher.Nun, beginnt das ganze noch einmal neu!Eigentlich bleibt aber alles "fast" beim alten
Nur statt Don Johnson und Rico Tubbs warten diesemal Colin Farrell (Swat)und Jamie Foxx (Ray,Bait) in den Startlöchern.Und als Bösewicht
wird Luis Tosar die Rolle des Arcángel de Jesús Montoya spielen.

Inhalt
Der Film handelt von den beiden Polizisten Crocket (Colin Farrell) und Tubbs (Jamie Foxx), die sich mit der chinesisch/kubanischen Vorsitzenden eines kriminellen Unternehmens auseinander setzen müssen.
Weiteres Folgt!!!

Darsteller:Jamie Foxx, Colin Farrell, Wes Studi, Danny Trejo, Li Gong
RegieMichael Mann
Drehbuch:Michael Mann

Originaltitel Miami Vice
LandUSA
Jahr:2006
Genre:Thriller/Action
FSK16
LabelUniversal
Länge:XXXXXX
Start3.08.2006(D) 28.07.2006 (US)
BudgetXXXXXXX

Trailer

Zuletzt bearbeitet von Revell am 18.12.2005 23:42, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 13:04    Titel: Genial Miami Vice Back to top

Cool. Habe ich ja noch garnicht gesehen. Danke Revell. Woher holst du eigentlich deine Previews??? Ich stolpere immer nur drüber aber Quellen, die ich regelmäßig besuche habe ich nicht.

Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Revell

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 23:39    Titel: Back to top

eigentlich kaufe ich mir viele renommierte Zeitschriften (Movie Review,DVD Magazin,Kino News) oder Mail Auskunft über baldige Movie inhalte, Oft suche ich mir dann das beste raus und stelle mir da bissel was zusammen (auch so ne Art Film Lexikon für zu Hause).Direkt geziehlte Seiten habe ich nicht ,die ich besuche obwohl ich aber über einige stolpere und mir da auch vieles notiere was gut klingt..............

Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2005 08:16    Titel: Film Previews Back to top

Hört sich gut an. Ist mir aber letztendlich zu teuer... Finde ich aber klasse, dass du uns hier so oft informierst. Dankeschön.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Revell

BeitragVerfasst am: 19.12.2005 15:31    Titel: Back to top

solange es euch gefällt mach ich das gerne.......finde auch das forum recht gut nicht zu überlaufen bissel mehr könnte zwar doch ab gehen hier aber na ja nicht jeder hat so Zeit wie der andere

Revell

BeitragVerfasst am: 19.12.2005 15:32    Titel: Re: Film Previews Back to top

Florian hat Folgendes geschrieben:
Hört sich gut an. Ist mir aber letztendlich zu teuer...

dafür habe ich mit rauchen aufgehört sprich so kann ich mir die Zeitschriften auch kaufen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2005 22:05    Titel: Rauchen aufhören Back to top

Sehr gut. Das kann ich nur unterstützen! Ehrenpunkte für dich... Mr. Green

Revell

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 22:04    Titel: Back to top

hier ein Trailer in besserer Qualität und einne link zur Offiziellen Seite zum Film

Trailer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Film Preview / Vorschau Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.