Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Mission Impossible 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Film Preview / Vorschau Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Revell

BeitragVerfasst am: 12.12.2005 12:17    Titel: Mission Impossible 3 Back to top

Information:
Ursprünglich bereits für 2004 geplant, wird der dritte Teil der "Mission: Impossible"-Kinoserie erst 2006 über die Leinwände flimmern. Das Projekt hat einen Rekord-verdächtigen Verschleiß an Regisseuren, nachdem anfangs David Fincher eingeplant war, gab er das Ruder an Joe Carnahan weiter, der jedoch wegen "Kleiner Differenzen" aufgab. Jetzt wird J.J. Abrams (Lost) mit dem Film sein Kinodebüt als Regisseur geben.
Über den Plot ist noch nichts weiter baknnt.
Neben ihm werden u.a. Ving Rhames, Laurence Fishburne, Keri Russell, Jonathan Rhys Meyers, Michelle Monaghan und Philip Seymour Hoffman zu sehen sein.
Die Offizielle Website zu Mission Impossible 3 ist auch schon online geschalten

Inhalt
Weiteres Abenteuer um den verdeckten Top-Agenten Etan Hunt
INfos Folgen

Darsteller:Tom Cruise, Laurence Fishburne,Ving Rhames, Michelle Monaghan, Jonathan Rhys-Meyers, Michelle Yeoh,
RegieJ.J. Abrams
Drehbuch:J.J. Abrams, Alex Kurtzman, Roberto Orci,

Originaltitel Mission Impossible 3
LandUSA
Jahr:2006
Genre:Action/Thriller
FSK16
LabelParamound
Länge:
Start4.5.2006
Budget$135 Mio

Zuletzt bearbeitet von Revell am 12.12.2005 12:18, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revell

BeitragVerfasst am: 12.12.2005 12:17    Titel: Back to top

Hier isser nun der Teaser/Trailer zum Film und ich würde jetzt schon behaupten das wird wieder ne schöne Action/Sionage Klamotte
Was denkt ihr??ich freue mich ehrlich gesagt schon mächtig drauf

Mission Impossible Trailer

PISI

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 02:47    Titel: Back to top

Ich hab nichts weniger als Superaction erwartet, wie es der Trailer auch zeigt. Ich freu mich riesig.

Es wäre cool, wenn aus der M:I - Reihe sowas wie der moderne James Bond wird. Immer wieder mit neuen Darstellern. Oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Matzzz

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 17:20    Titel: Back to top

Ich hoff der Neue wird so wie der erste Teil. Der war zwar nicht ganz so Actiongeladen wie der zweite Teil, aber von der Story viel besser. Den zweiten Teil fand ich nicht so toll. Ob sowas wie mit James Bond ein zweites mal klappt bin ich mir nicht so sicher. Da müssen dann auf jeden Fall 4-5 Filme rauskommen die richtig gut sind, wie dass bei James Bond der Fall war.

Dagegen hätte ich aber nichts.

Matzzz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Revell

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 21:55    Titel: Back to top

Paramount hat den zweiten TV-Spot zum Action/Thriller online gestellt.

Clip 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Film Preview / Vorschau Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.