Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Filmtitel gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
katrina
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 19:30    Titel: Filmtitel gesucht Back to top

Hallo! Ich suche unbedingt den Titel eines Filmes, der vor ein paar Jahren im Fernsehen lief (ich glaube ARD oder ZDF). Ich glaube, dass es in der Vorweihnachtszeit war und der Film irgendwas mit Weihnachten zu tun hat, aber es muss nicht unbedingt sein... Auf jeden Fall geht es um ein kleines Mädchen, dass bei eine Unfall stirbt (ich glaube sie rennt auf die Straße und wird von einem Auto angefahren...). Ihre Mutter ist sehr traurig und dann kommt das kleine Mädchen irgendwie als Engel zurück auf die Erde, um ihre Eltern wieder zusammen zu bringen, in deren Beziehung es kriselt...oder so ähnlich... kann mir da jemand weiterhelfen??? Wäre total glücklich über jeden Hinweis, der zum Ziel führt!!! Danke. Gruß Katrina Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.