|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 10.12.2005 01:07 Titel: Mr.And Mrs.Smith |
 |
|
Information:
Zwei schöne Stars, krachige Action und eine nette Prise schwarzer Humor. Das alles hat Mr. and Mrs. Smith zu bieten. Und somit schaffte es Regisseur Doug Liman, der bereits mit Bourne Identity großen Erfolg hatte, eine Actionkomödie auf die Leinwand zu bringen, die richtig Spaß macht
Kinowelt veröffentlicht ab dem 07.02.2006 Mr.And Mrs. Smith.Videotheken werden schon ab dem 24.01.2006 diesen Film in die Regale stellen
Erscheinen werden eine Single-DVD und ein 2-Disc Set, das zusätzlich den Soundtrack enthält.
Tip von mir ...........unbedingt anschauen!Der Film bringt mehr als sein Filmtitel und habe mich köstlich amüsiert!
Inhalt:
Das Ehepaar Smith hat das häusliche und ruhige Eheleben satt und möchte etwas mehr Pepp in die gemeinsame Zeit bringen. Getrennt voneinander arbeiten die Beiden als Auftragskiller, was aber gegenüber dem Ehepartner geheim gehalten wird. Doch Beruf und Ehe kommen sich in die Quere, als die Beiden von ihren Auftraggebern auf den Ehepartner angesetzt werden.
Regisseur:Doug Liman
Drehbuch:Simon Kinberg
Darsteller:Brad Pitt (John Smith), Angelina Jolie (Jane Smith), Vince Vaughn (Eddie), Adam Brody (Benjamin Diaz), Kerry Washington (Jasmine), Keith David (Father),
Originaltitel: Mr.And Mrs. Smith
Veröffentlichung 24.1.2006 (Leih) 07.02.2006 (Kauf)
Label:Kinowelt
Land:USA
Jahr:2005
EAN:Kauf/Leih
FSK: 12
Laufzeit:120 MInuten
Genre:Thriller/Action
DVD-Ausstattung
Bildformat:2,35:1 (Anamorph)
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch dts, Englisch DD 5.1
Untertitel:Deutsch,Englisch
DVD-Bonus
-Audiokommentare Regisseur Doug Liman
-Drehbuchautor Simon Kinberg
-Filmteam
-Produzenten Lucas Foster und Akiva Goldsman
-Making a Scene
-Deleted Scenes
-Soundtrack (nur bei dem 2-Disc Set)
 |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 11.12.2005 11:43 Titel: Mr und Mrs Smith |
 |
|
unglaublich genial unterhaltsamer actionfilm, mit bissl romantik.
weiterzuempfehlen. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KleinerRomeo Gast
 |
Verfasst am: 01.07.2006 13:53 Titel: Sehr geiler Film |
 |
|
So ähnlich stellt man sich einen perfekten Film vor:
Hübsche Darsteller, witzige Dialoge & genug Action !!!
Vor allem wenn Mr. & Mrs. Smith wie einst im Rosenkrieg quer durchs Haus jagen
Absolut empfehlenswert !!! |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ardron Gast
 |
Verfasst am: 10.07.2006 13:49 Titel: |
 |
|
| Also mir hat der Film irgendwie nicht gefallen. Es ist halt irgendwie wirklich ein total klischee hafter Blockbuster ohne tiefgang. Find das nich sonderlich spannend |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |