|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mad Mex
Anmeldungsdatum: 04.12.2005 Beiträge: 3 Wohnort: Bochum de condición, pero Mérida de corazón  |
Verfasst am: 04.12.2005 22:37 Titel: Domino |
 |
|
Hi,
erst einmal ein Dankeschön, dass es dieses Forum gibt, deswegen möchte auch ich meinen Beitrag leisten.
Am Freitag habe ich in der Early Sneak Preview im UCI "Domino" gesehen.
Ich muss gestehen, der Film hat mir sehr gut gefallen, da ich auch diese Art von Filmen mag.
vG,
Mad Mex  |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 05.12.2005 09:19 Titel: Herzlich Willkommen Mad Mex |
 |
|
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Was für eine Art von Film ist Domino denn?
Habe bislang noch nichts von dem Film gehört.
MFG FLo |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 11.12.2005 13:27 Titel: |
 |
|
Information:
Der Actionfilm von Regisseur Tony Scott (Last Boy Scout,Man Unter Feuer,The Fan) basiert auf der wahren Geschichte von Schauspielertochter und Model Domino Harvey, die ihre Leben in Beverly Hills aufgab um Kopfgeldjägerin zu werden.
Inhalt
Die Tochter des berühmten Schauspielers Laurence Harvey lebt ein privilegiertes Leben Beverly Hills und lehnt sich schon früh gegen Konvention auf. Nachdem ihre Modelkarriere deshalb scheitert, beschließt sie Glamour und Ruhm hinter sich zu lassen und schließt sich einer Gruppe von Kopfgeldjägern an.
Darsteller:Keira Knightley, Mickey Rourke, Edgar Ramirez, Riz Abbasi, Delroy Lindo, Mo'Nique Imes-Jackson, Christopher Walken
RegieTony Scott
Drehbuch:Richard Kelly
Originaltitel Domino
LandUSA
Jahr:2005
Genre:Action/Thriller
FSK18
LabelNew Line
Länge:127 Minuten
Start29.12.2005
Budget $50 Mio.
Offizielle Seite Domino
 |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |