Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Domino

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Kino Film Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mad Mex

BeitragVerfasst am: 04.12.2005 22:37    Titel: Domino Back to top

Hi,

erst einmal ein Dankeschön, dass es dieses Forum gibt, deswegen möchte auch ich meinen Beitrag leisten.

Am Freitag habe ich in der Early Sneak Preview im UCI "Domino" gesehen.

Ich muss gestehen, der Film hat mir sehr gut gefallen, da ich auch diese Art von Filmen mag.

vG,

Mad Mex Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.12.2005 09:19    Titel: Herzlich Willkommen Mad Mex Back to top

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Was für eine Art von Film ist Domino denn?

Habe bislang noch nichts von dem Film gehört.

MFG FLo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Revell

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 13:27    Titel: Back to top

Information:
Der Actionfilm von Regisseur Tony Scott (Last Boy Scout,Man Unter Feuer,The Fan) basiert auf der wahren Geschichte von Schauspielertochter und Model Domino Harvey, die ihre Leben in Beverly Hills aufgab um Kopfgeldjägerin zu werden.

Inhalt
Die Tochter des berühmten Schauspielers Laurence Harvey lebt ein privilegiertes Leben Beverly Hills und lehnt sich schon früh gegen Konvention auf. Nachdem ihre Modelkarriere deshalb scheitert, beschließt sie Glamour und Ruhm hinter sich zu lassen und schließt sich einer Gruppe von Kopfgeldjägern an.

Darsteller:Keira Knightley, Mickey Rourke, Edgar Ramirez, Riz Abbasi, Delroy Lindo, Mo'Nique Imes-Jackson, Christopher Walken
RegieTony Scott
Drehbuch:Richard Kelly

Originaltitel Domino
LandUSA
Jahr:2005
Genre:Action/Thriller
FSK18
LabelNew Line
Länge:127 Minuten
Start29.12.2005
Budget $50 Mio.

Offizielle Seite Domino

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Kino Film Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.