|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd
 |
Verfasst am: 28.05.2005 11:15 Titel: Unleashed - Entfesselt |
 |
|
Hallo zusammen!
Als erster Beitrag direkt mal ein Statement zu Unleashed:
Ich bin echt begeistert von diesem Film, da er nicht nur knallharte Kampf-Action wie "Kiss of the Dragon" bietet, sondern auch eine echt gute Geschichte vorweisen kann. Im Grunde kann man diesen Film als Kompromiss für einen Kino-Abend mit weiblicher Begleitung ansehen, denn durch die teils tragische und teils liebevolle Geschichte ist auch etwas für das schwache Geschlecht dabei.
Allerdings sollte man beachten, dass die Kampf-Szenen knallhart sind. Wie man aus dem Trailer schon erahnen kann gehen die Kämpfe meistens tödlich aus. Oder kurz: Es gibt richtig übel auf Fresse!
Keine Url's per Http posten!movies.uip.de/unleashed/
Bernd
PS: Inhaltliche Details habe ich extra weggelassen. Will ja nichts verraten!  _________________ Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd... |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gail Gast
 |
Verfasst am: 21.07.2005 23:49 Titel: |
 |
|
Was? den gints bei euch schon? Das ist ja total gemein... wirklich fies.. bei uns(Österreich) kommt der erst am 29.08. raus..
Tz... |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd
 |
Verfasst am: 23.07.2005 12:15 Titel: |
 |
|
Vorfreude ist die schönste Freude!  _________________ Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd... |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Suse
Verfasst am: 25.07.2005 23:43 Titel: |
 |
|
Also, hier kommt meine vernichtende Kritik zu Unleashed.
Diesen Film habe ich in der Überraschungpremiere im UCI gesehen. Da man dort nie weiss was kommt, ist es auch eigentlich keine große Überraschung, wenn mal totaler Müll kommt.
Dieser Film war also einer dieser schlechteren Filme. Die Kampfszenen waren schlecht gemacht, durch den starken Einbau von Kampfgeräuschen, die in diesem Film einfach nicht aufhörten. Zwischendurch die Liebesgeschichte und die Beziehung zu dem Klavier ist einfach nur lächerlich. Auch die Schauspieler waren grottig. Selbst Morgan Freeman war schlecht!!! Naja, das wars dann von meiner Seite. Einer weiblichen Seite!!! _________________ Aloha Suse
When you wish upon a star... |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd
 |
Verfasst am: 29.07.2005 12:51 Titel: |
 |
|
Du kannst ja sagen, was du willst, aber wieso waren die Kampfszenen schlecht gemacht? Weil sie dir zu brutal waren vielleicht?
Morgan Freeman hat total überzeugt in seiner Rolle. Ich hab ihm das abgenommen, was er da gespielt hat. Genau so wie Jet Li. Teilweise wirkte seine Art etwas lächerlich, weil er sich etwas zu sehr wie ein Kleinkind benahm, aber er hat bewiesen, dass er auch Emotionen rüberbringen und nicht nur auf die Schnauze hauen kann! _________________ Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd... |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |