Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Meine Wenigkeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.05.2005 10:21    Titel: Meine Wenigkeit Back to top

Hi,
ich bin wie mein "Nick" schon sagt Florian und betreibe schon seit ca. 7 Jahren Homepages, wobei ich schon immer ein riesen Heimkino bzw. Kinofan war und es auch immer bleiben werde. Nun, ich habe zusammen mit meinem Kollegen (auch im Forum angemeldet; kann ja hier ebenfalls mal posten) die Dvd Rezensions und Review Seite: Keine Url's per Http posten!www.dvd-test.org aufgezogen und sie läuft relativ gut. Da ich allerdings mehr Wert auf den Inhalt der Filme lege habe ich mein eigenes Projekt auf meiner privaten Homepage aufgezogen: Keine Url's per Http posten!florian.faule-schweine.com/filmkritik/ Ich hoffe euch gefällts. Was soll ich noch sagen. Da ich mehr Interaktivität mit meinen Usern gewünscht habe und mir auch weiterhin wünsche wollte ich kurzerhand mal ein Forum eröffnen und mit euch diskutieren. Also. Viel Spaß. interesssante Diskussionen und immer das Forum weiterempfehlen Very Happy

MFG FLo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.