Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

X Men

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Film Preview / Vorschau Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welchen X men Teil findet ihr den besser
Teil 1 ist besser
33%
 33%  [ 2 ]
Teil 2 ist besser
50%
 50%  [ 3 ]
Hab keine gesehen
0%
 0%  [ 0 ]
Beide gleich gut oder schlecht
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

filmfreak99

BeitragVerfasst am: 16.11.2005 20:47    Titel: X Men Back to top

Welchen X men teil findet ihr besser ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 12:07    Titel: X-Men 2 Back to top

X-Men 2 ist klar besser, weil nicht länger Charaktere vorgestellt werden, sondern einfach in die Geschichte eingegriffen wird und mehr aus dem Leben Wolverine's erzählt wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matzzz

BeitragVerfasst am: 18.11.2005 16:38    Titel: Back to top

Ich find gerade deswegen Teil 1 besser. Der 2. hat mich echt enttäuscht. Hab mir den auf gut Glück auf DVD geholt und war voll enttäuscht. Der erste hat eine viel bessere Story, was gerade das Vorstellen der Charaktere ausmacht.(z.B. die Fähigkeiten). Im 2. find ich die Story dünn und es gibt nichts Neues. Der ist zwar auch nicht so schlecht, basiert aber fast nur auf Action.

Matzzz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 00:23    Titel: Angst vor X-Men 3 Back to top

Vorab muss ich sagen, dass ich beide Teile genial fand, so wie sie waren.
Es war logisch in Teil 1 die Charaktere erst einmal vorzustellen und dann tiefer ins Geschehen einzugreifen. Grade für einen Laien wie mich. Teil 2 verstand es direkt einen Ansatz zu finden und setzte ein bißchen Vorwissen voraus,d.h. dass man den ersten Teil und die Charaktere kannte.
Ich bin kein großer Comikleser, aber ein großer Comikverfilmungsfreund.
Somit fand ich beide X-Men Filme perfekt abgestimmt für einen so Unwürdigen, Unwissenden wie mich. Embarassed
Für mich sind die beiden Filme die besten Comikverfilmungen überhaupt, nur knapp gefolgt von Spiderman, da sie mich als "Nicht-Comikfan" begeistern konnten. Alles andere war bisher Schrott, bzw. ihnen fehlte an Stil oder den nötigen Spannungsaufbau.
Loben muss man allerdings BAtman Begins, der wohl den ersten ernstzunehmenden Batman-Film darstellt. Wenn ich einen bunten Batman-Lacher sehen will, guck ich mir die alten Klassiker mit Adam West an. Die sind echt witzig. Okay, aber Batman 1 mit Michael Keaton war noch ganz gut...

Count Rooku
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 00:27    Titel: letzter Eintrag Back to top

Ach ja, der Gast des letzten Eintrags war ich war ich, Count Rooku.

Count Rooku
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 00:55    Titel: Back to top

Und noch was...ich weiß, ich nerve...
Aber ich wollte das schon nur im letzten Eintrag erwähnen:
Macht nur mir das Sorgen, dass Bryan Singer als Regieseur abgesprungen ist, weil er unbedingt die Regie beim neuen Superman führen wollte?
Was wird aus meiner Comic-Favoriten-verfilmung X-Men 3? Taugt Brett Ratner überhaupt für so ein Projekt???
Will überhaupt jemand nen neuen Superman???

Gruß, der Count

filmfreak99

BeitragVerfasst am: 01.01.2006 19:48    Titel: Back to top

na ja ich fand teil 1 besser weil die moves und charaktere wurden besser eingebracht wurden teil 2 bassierte nur auf action die nicht besonders neu war oder toll ist

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Film Preview / Vorschau Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.