|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 05.11.2005 12:53 Titel: Final Destination 3 |
 |
|
Information:
Zuerst kam der Überraschungshit Final Destintion von James Wong,kurze Zeit später presentierte uns Jungregietalent David R. Ellis (Finall Call) die hammer Fortsetzung Final Destintaion 2 nun geht das Zepter wieder an James Wong dieser wird beim dritten Teil von "Final Destination 3", der gerade in Vancouver gedreht wird, wieder die Regie führen
Lions Gate Films wird am 28. Oktober 2005 den ersten Trailer zu Final Destination 3 veröffentlichen.
Inhalt
In dem Film wird es um die Studentin Wendy Christensen gehen, die eine schreckliche Vision hat. Sie vermutet, dass eine Achterbahnfahrt den Tod für viele ihrer Freunde bedeuten könnte. Sie ist aber nicht in der Lage, diese schicksalhafte Achterbahnfahrt trotz Warnungen zu stoppen. Sie verbündet sich mit Kevin Fischer und macht sich - in einem Rennen gegen die Zeit
Diesmal wird es einen gewaltigen "Unfall" in einem Vergnügungspark geben. Ansonnsten bleibt alles beim alten
Einer hat eine Vision von dem schrecklichen Unfall - rettet dadurch sich und seinen Freunden das Leben - der Plan des Todes wird dadurch durcheinander gebracht - der Tod holt sich einem nach dem anderen um den Plan zu korrigieren...
Darsteller:Ryan Merriman, Mary Elizabeth Winstead (beide in Nebenrollen in The Ring 2),Texas Battle, Alexz Johnson, Sam Easton, Kris Lemche, Jesse Moss und Chelan Simmons
Regie James Wong
Drehbuch:Glen Morgan, James Wong
Originaltitel Final Destination 3-Cheating Death
LandUSA
Jahr:2005
Genre: Horror
FSK16
LabelWarner
Länge:0000
Start24.2.2006
Trailer/Offizielle Seite
 |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 05.11.2005 14:13 Titel: Feinal Destinaschon |
 |
|
Hi,
und schonwieder ein klasse Bericht. Ich hoffe nur, dass der dritte Teil um einiges undurchsichtiger wird als der zweite Teil aus der Reihe. Final Destination 2 war jaa so, als wenn der Regisseur geradewegs mit dem Zaunpfahl da stand und gezeigt hat, was in der nächsten Szene so passiert. Final Call habe ich noch nicht gesehen. Ist das wirklich der inoffizielle Nachfolger?
PS: ich verschiebe den Bericht mal in die Film Preview Ecke, weil er ja noch nicht offiziell im Kino ist 
Zuletzt bearbeitet von Florian am 05.11.2005 14:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Revell
 |
Verfasst am: 05.11.2005 14:37 Titel: |
 |
|
Final Call ist ein eigentständiger Film hat nix mit der F.D. Reihe zu tun ist nur vom Regisseur von Final Destintaion 2
David R. Ellis (Finall Call)
Oder was meinst Du?So lese ich das raus aus deiner Frage |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 05.11.2005 14:49 Titel: Richtig |
 |
|
| Die Frage hast du richtig verstanden. Wollte nur wissen, ob das ein offizieller Nachfolger war. Danke. Muss ich mir dann mal in aus der Videothek ausleihen. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |