Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Hard Rain-Remastered Version

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Revell

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 10:52    Titel: Hard Rain-Remastered Version Back to top

Information:
Diese irrwitzige und spannende Verfolgungsjagd durch die Fluten ist heute noch einer meiner ganz großen Lieblingsfilme ...
Da aber die bisher erhältliche DVD zum Film Hard Rain, mit Morgan Freeman und Christian Slater in den Hauptrollen, einige technische Schwächen hatte wird diese nun noch einmal veröffentlicht .Concorde veröffentlichte nun den Actionstreifen am 02.11.2005 in einer remasterten Version neu auf DVD.

Inhalt:
Seit Tagen gießt es im mittleren Westen. In der kleinen Stadt Huntingburg steht bereits alles unter Wasser. Der alternde Gangster Jim (Morgan Freeman) plant mit seinen Komplizen den Panzerwagen zu knacken, der das gesamte Bargeld aus der Stadt bringen soll. Die Beute: 3 Millionen Dollar. Doch Jim hat nicht mit der Entschlossenheit des Geldtransportfahrers Tom (Christian Slater) gerechnet. Die gnadenlose Jagd in den mörderischen Fluten beginnt ...

Regisseur:Mikael Salomon
Drehbuch:Graham Yost
Darsteller:Christian Slater, Dann Florek, Edward Asner, Mark Rolston, Michael A. Goorjian, Minnie Driver, Morgan Freeman, Randy Quaid, Ricky Harris, Wayne Duvall

Originaltitel: Hard Rain
Veröffentlichung02.11.2005
Label:Concorde Home Entertainment
Land:USA
Jahr:1998
EAN: Kauf
FSK: 16
Laufzeit:92 Minuten
Genre:ction

DVD-Ausstattung
Bildformat:Widescreen (2.35:1 - Anamorph)
Tonformat:Dolby Digital 5.1 in Deutsch,Dolby Digital 5.1 in Englisch,DTS Digital 5.1 in Deutsch
Untertitel:Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte

DVD-Bonus
-Animiertes Menü
-Kapitelsprung
-Original Kinotrailer
-Interviews
-Trailer
-Biografien
-Szenen vom Set

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 13:32    Titel: Video Bild Back to top

HArd Rain habe ich in der Video-Bild für 3,90 € bekommen. Mal sehen, ob das auch die Remastered Version ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Revell

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 13:33    Titel: Back to top

Shocked

Wo ist der Film drin??????In einer Zeitschrift?

Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 13:37    Titel: In einer Zeitschrift. Back to top

Ja der war in der Audio-Video-Bild enthalten. Wieso findest du das so komisch? Die TV-Movie hat doch auch alle zwei Wochen einen DVD Film im Heft.

MFG FLo

Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Revell

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 13:47    Titel: Back to top

Nein nicht eher komisch,sondern ich habe das nicht gewußt das dieser film da drin war
Somit hätte ich mir das Geld (9,99 Euro) sparen können Confused

Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 13:51    Titel: Kannst ja... Back to top

Man kann ja schließlich nicht alles mitbekommen, was wo günstig vertreten ist.

Revell

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 13:53    Titel: Back to top

nein,da hast du Recht Mad man kann nicht überall sein................... Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.