|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Holzhacker
Verfasst am: 23.05.2005 16:12 Titel: Freddy vs Jason |
 |
|
ich hoffe mal ihr verabscheut nicht sinnlose gemetzel aufs tiefste dfenn sonst ist der film so überhaupt nichts und auch wenn der film nicht alzu gruselig ist ist er wohl auch nichts für ''nicht horrofilm gucker'' und ''für sowas bin ich schon zu alt''-leute
aber wer darüber hinweg sehen kann sich hier so richtig den arschablachen
ich hab ihn mit einen freund gekauft und noch am selben tag angeschaut (epi 3 tag) und für gerade mal 8€ hat sich es echt gelohnt!!! _________________ I am not a slave to a god that doesnt exists! |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Florian Site Admin
Verfasst am: 23.05.2005 18:43 Titel: |
 |
|
Stimm dir zu. Fand den nicht sooo schlecht, fand aber auch nicht, dass der Film der Bringer ist. Ist super witzig an einigen Stellen und man kann sich richtig gut abrollen! Aber!!! Gruselig war der nicht. Es waren haar genau zwei Schocker vorhanden und diese waren im Nachhinein auch noch unfreiwillig komisch. Wollte den Film in Keine Url's per Http posten!florian.faule-schweine.com/filmkritik/ sowieso mal testen. kommt wenn meine freundin in hannover die woche ist und ich mich langweile...  |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |