Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

PISI
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 17:54    Titel: PISI Back to top

Hallo alle zusammen.
Ich heiße Patrick, bin 25 und ja, ich bin Filmfan. Very Happy

Ich betreibe die Homepage www.filmbericht.de in der nicht nur ich, sondern auch noch wichtiger die User Filmkritiken schreiben und darüber diskutieren.

Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 21:21    Titel: Back to top

Hallo Parick,

du kommst grade richtig!!! Das Forum war die letzten drei Tage eingeschlafen. Ein bisschen wiederbeleben fürs Geschäft tut gut. Danke für die qualifizierten Beiträge. Eure Homepage wirk gelungen.

Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PISI

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 09:47    Titel: Back to top

Deine ist aber auch nicht schlecht. Bloß ein wenig Filmkritiken. Wink
Aber das Forum hat auf jeden Fall Potential, wenn der ein oder andere hier etwas fleißiger wäre.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 12:36    Titel: Back to top

Super Idee!!! Na dann werde ich mal einen Thread aufmachen, bzgl. Filmkritik schreiben der User für Keine Url's per Http posten!florian.faule-schweine.com/filmkritik/ Habe ich so noch nicht gesehen...

Hast du nicht auch Lust ein paar Texte zu verfassen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PISI

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 14:19    Titel: Back to top

Wir können ja Texte austauschen. Sprich: Ich stelle dir ein paar Texte von meiner Homepage zur Verfügung, dafür schreibst du mal bei uns, und betätigst dich ein wenig im Forum, so wie ich es auch hier mache. Was hälst du davon?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Snooker

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 07:27    Titel: Back to top

Ist ja wie im Fussball hier. Die wichtigsten Spieler werden einfach an eine andere Mannschaft ausgeliehen Mad ! Spieler, was rede ich da, bei uns wird sogar der Trainer ausgeliehen Sad

Nein, im ernst: Finde ich ne tolle Sache, dass so schnell Forenübergreifende oder HP-Übergreifende Globalisierungen stattfinden. Ist doch super.

Nur das der Flo uns Kleine hier nicht vernachlässigt! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PISI

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 14:00    Titel: Back to top

Nene keine Angst. Es wird wohl nicht so aufwendig sein einen Text bei uns einzustellen, wenn er den sowieso schon für seine Seite geschrieben hat.

Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 15:11    Titel: Back to top

Wie sieht das jetzt aus? Kann ich mir ein paar Kritiken bei euch klauen? Falls ja, wieviele? Was soll ich dafür bei euch machen? Verletze ich damit keine Copyrights? Wollen wir nicht gleich auch eine Seitenpartnetschaft eingehen? Dann kannst unten ein Half-Banner einfügen und dafür ich bei euch auf der Seite ein klitze kleines Banner. Ich habe PR für euch (Pagerank für Google).

PISI

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 19:27    Titel: Back to top

Florian hat Folgendes geschrieben:
Kann ich mir ein paar Kritiken bei euch klauen?

Nein Smile wenn du es für User möglich machst, Berichte upzuloaden, werde ich mit ein paar Reviews aushelfen. Wegen mir kannst du dir die Texte auch kopieren und selber einfügen. Du müsstest allerdings immer den Autor mit angeben. Schließlich würden deine Texte bei uns auch mit deinem Namen versehen sein.

Falls ja, wieviele?

Unsere ganze Datenbank sollte sich nicht auf deiner Seite wiederspiegeln. Wink Ich denke mal es ist angemessen, wenn du dich auf ein paar Highlights beschränkst.

Was soll ich dafür bei euch machen?

Dafür kannst du dann die ein oder andere Review für uns schreiben. Plus eine kleine Forumsaktivität, was ich ja hier auch mache.

Wie groß ist ein Half-Banner?

Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2005 07:32    Titel: Back to top

Eine Upload-Möglichkeit wollte ich nicht geben. Allerdings wollte ich mir alle Einsendungen an meine Email weiterleiten lassen und die Einsendungen dann veröffentlichen.

Ein half-banner ist halb so breit wie dein Banner allerdings noch genauso hoch. Wäre das für den Anfang ok? Melde mich auch im Forum an und mach mit wo ich was zu beitragen kann.

Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.