Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Suche Vier Fassungen von extrem seltenen Eastern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fungfu
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 19:27    Titel: Suche Vier Fassungen von extrem seltenen Eastern Back to top

Hallo zusammen ich suche wie man im Thema lesen kann Eastern von denen es in Deutschland keine offizielle Uncutfassung gibt. Die Titel sind wie folgt: The Duel aka Ti Lung - Duell ohne Gnade 2. Four Riders und 3. The One Armed Swordsman. 4. Disciples of Shaolin. Von diesen 4 filmen suche ich eine ganz bestimmte Fassung nämlich die türkische Fernsehfassung. Also falls irgendjemand einer der Filme in den gesuchten Fassungen oder vielleicht sogar alle vier haben sollte bitte melden.

mfg,

fungfu Wink

Philipp

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 19:43    Titel: Back to top

Prruust!!!! Very Happy

"Türkische Fernsehfassung" hat mich echt zum Lachen gebracht, sorry.

Ich persönlich kann dir da leider erstmal nicht weiterhelfen. Wie alt sind die Filme denn überhaupt?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fungfu
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 19:49    Titel: Back to top

The Duel ist von 1971

The One Armed Swordsman von 1967

Disciples of Shaolin von 1975

Four Riders von 1972

Philipp

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 19:57    Titel: Back to top

Wo hast du denn im Internet schon geguckt?
Scheint mir erstmal die einzige Möglichkeit, es sei denn du kennst nen krassen Dealer! Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fungfu
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2005 13:56    Titel: Back to top

im internet hab ich den film nicht geschaut...

Als fän weist man halt im welchen jahr der film gedreht wurde.

Philipp

BeitragVerfasst am: 13.10.2005 17:37    Titel: Back to top

Na dann guck doch mal bei sämtlichen DVD-Verkaufsläden im Internet. Allen voran bei Amazon. Wenn du nix findest kannst du ja immer noch in einem gut sortierten Laden fragen, ob man die Filme in deiner Wunschfassung bestellen kann.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.