Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Link zum Bild- und Tontest der Filme auf www.dvd-test.org

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Philipp

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 21:19    Titel: Link zum Bild- und Tontest der Filme auf www.dvd-test.org Back to top

Hallo zusammen,

schon oft ist aufgefallen, dass Leute, die auf www.dvd-test.org waren, den Link zum Bild- und Tontest des jeweiligen Films nicht gesehen haben. Zuerst gibts ja ein paar Infos zum Film und meine kleine Filmkritik, aber auf der zweiten Seite habe ich ja schließlich noch Bild und Ton bewertet.

Sieht man den Link echt nicht oder interessiert es vielleicht kaum Jemanden?

Das ist eine wirklich wichtige Frage in Bezug auf unsere Seite, denn wenn der Link tatsächlich übersehen wird, macht die Seite ja nur zur Hälfte Sinn.

Also die Frage an alle, die schon auf unserer Seite waren:

Ist der Link "zum Bild- und Tontest von ..." nicht deutlich genug oder uninteressant?????????

Bitte gebt uns Antwort darauf!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matzzz

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 19:36    Titel: Back to top

Wie du hier ja schon mitbekommen hast, hab ich's auch übersehen. Vielleicht ne andere Farbe oder ne oder andere Schrift.

Matzzz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 22:56    Titel: Back to top

Meint ihr ein kleines .gif Bildchen würde auch schon ausreichen? so ein kleiner blinkepfeil oder etwas in dieser Art.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matzzz

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 15:12    Titel: Back to top

Klar. Halt irgendwas, was darauf hinweist.

Matzzz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Philipp

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 18:08    Titel: Back to top

Hallo, hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag für den Link? Bild oder Pfeil hört sich ja schon ganz gut an, aber möglicherweise fällt jemandem noch was besseres ein?!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 13:13    Titel: Back to top

Also die Farbe für den Link könntest du doch Hellgrün machen. Dann sieht man den schon auf´m ersten Blick.

Philipp

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 14:41    Titel: Back to top

Hi, danke für den Tipp, aber die Seite ist vorerst stillgelegt.

Gruß Philipp

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD Software Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.