Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

James Bond

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche James Bond Filme gefallen euch?
Vom Anfang bis Golden Eye
25%
 25%  [ 1 ]
Ab Golden Eye
0%
 0%  [ 0 ]
Alle Filme
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Matzzz

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 15:18    Titel: James Bond Back to top

Hi

Ich als James Bond Fan musste in den letzten Jahren mitansehen, dass die neueren James Bond Filme immer mehr das gewisse etwas verlieren(und verloren haben), welches die alten noch hatten. Die neuen(neue sind für mich die ab Golden Eye, daher habe ich euch bei meiner Umfrage diesen Film als Grenze gewählt) basieren mir irgendwie zu sehr nur noch auf Action. Das lustige, komödienhafte was die alten Filme einfach genial gemacht hat, fehlt immer mehr. Klar die Spezialausrüstung ist immer noch toll, aber schon die trickreichen Autos sind nicht mehr so gut. Die Story ist zwar immer noch gut, aber die Filme sind nicht mehr so unterhaltend , wie es die alten waren. Ich hoffe, dass wird sich wieder ändern.

Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren!

Matzzz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Philipp

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 17:33    Titel: Back to top

Na das ist mal ein tolles Thema!!!

Mich persönlich haben gerade die letzten vier Filme am Besten unterhalten, nicht nur wegen der hervorragenden Action, sondern vor allem weil sich die Story wie schon bei den Vorgängern immer ans aktuelle politische Geschehen gehalten hat. Gerade da haben die Brosnanfilme wie ich finde sogar nochmal zugelegt.

Klar verfliegt bei all der Action ein wenig der Charme und die Atmosphäre von Connery und Moore, doch da auch James Bond mit Zeit gegangen ist (und dabei auch neue Tugenden erfolgreich eingebracht hat), ist es nicht unbedingt abwegig die neuen von den alten Filmen zu trennen.

In Hinsicht auf den Spaßfaktor sehe ich übrigens ebenfalls keinen Rückschritt. Denn die Dialoge sind (selbst in deutsch ) einfach einmalig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matzzz

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 19:53    Titel: Back to top

Vielleicht war ich oben etwas zu hart. Ich finde die neuen Filme keineswegs schlecht. Die sind immer noch um vieles besser wie andere.
Mir gefallen nur die Alten besser. Möglicherweise liegt des daran, dass ich sowieso Fan von Komödien bin.

Matzzz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Florian
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 22:10    Titel: Back to top

James Bond ist in den Klassikern zeitgemäß und entspricht dem damaligem Action, sowie Technik(-Visions)-Standard. Der Charme der alten Filme ist um einiges höher als die der jetzigen Filme aus der James-Bond Reihe. Brosnan ist aber einer der großen Darsteller, die es echt würdig sind. Klar sind die neuen Teile alle viel Actionreicher, aber das wollte das Publikum denke ich auch mal sehen. Die hohen Besucherzahlen sprechen dafür. Hauptsache es wird weitergemacht und nicht des Geldes wegen einfach aufgehört. Noch besser: hauptsache es wird nicht des Geldes wegen einfach weitergemacht Very Happy

Wer die Bücher gelesen hat, der kann ja eines in meiner anderen Homepage eintragen:

Projekt über Bücher: Rezensionen auf Bookxs.de - Bücher Forum

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 11:04    Titel: Alle, aber Back to top

Zwar habe ich "alle" angeklickt, aber es gibt natürlich auch ein paar, die mir nicht so liegen, so z.B. Dr. No, Feuerball und Im Geheimdienst Ihrer Majestät.

filmfreak99

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 09:36    Titel: Back to top

ich finde james bond geht mit der zeit früher waren die effekte usw. noch nicht so weit natürlich bassieren die neuen mehr auf action und haben nicht mehr ganz das fler von früher.
Aber die alten waren teilweiße auch sehr öde und bei den neuen ist das nicht mehr so

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beybrad bond
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2005 16:43    Titel: der einzig wahre Back to top

Sad also ich finde die james bond filme von früher auch viel besser!!!
vor allem bleibt sean connery der einzig wahre james bond! da können moore und brosnan nur gerade so mithalten. aber den ganz neuen (ich glaub daniel craig- oder craig daniels???) find ich beschissen!!!! Embarassed

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.