Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Tsunami

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> TV Tipps / Programmhinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 11:45    Titel: Tsunami Back to top

Heute abend läuft um 20.15 Uhr auf PRO 7 der Katastrophenfilm Tsunami.

Dies ist kein Dukumentarfilm, der auf der Katastrophe von Asien beruht! Es handelt sich vielmehr um Forschungsarbeiten auf einer Bohrinsel vor Sylt. Durch Sprengungen wird eine gigantische Flutwelle ausgelöst, die Sylt überspült.

Also ich finde die Beschreibung des Films aus der Programmzeitung sehr spannend und werde mir den Film ansehen.

Quelle: BWZ Nr. 38

LG Elaine

Snooker

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 12:55    Titel: Back to top

Werde mir den Film wahrscheinlich auch anschauen. Aber enschuldige bitte, dass ich dich verbessern muss, Elaine:

Der Film beruht nicht auf der Katastrophe von Asien. Er wurde bereits Mitte 2004 fertiggestellt und der Sendetermin sollte eigentlich Anfang diesen Jahres gewesen sein.Aus Respekt vor den Familien der Opfer der Asienkatastrophe wurde der Start aber nach hinten verschoben, so dass er erst jetzt raus kommt.
Was ich erstaunlich finde ist, dass der Film in 73 Länder verkauft wurde unter anderem auch nach Thunesien und Sri Lanka!

Mehr Infos hier:

Keine Url's per Http posten!focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=19743

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matzzz

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 16:47    Titel: Back to top

Also ich bin da eher skeptisch. Mich mach der Film nicht so an. Hört sich irgendwie wieder nach so einem standard billig Katastrophenfilm an die wir nun wirklich schon zu genüge aus den USA kennen.
Vielleicht gibt's ja eine Überraschung.

Matzzz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 19:00    Titel: Back to top

@ Snooker:

Genau das wollte ich auch sagen, dass er nichts mit der Katastrophe von Asien zu tun hat. Sorry, hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

LG Elaine

Blondy
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 21:54    Titel: Back to top

hab mir den Film heute angeschaut und fand ihn gar nicht so schlecht .
LG Blondy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> TV Tipps / Programmhinweise Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.