Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Scrubs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> TV Tipps / Programmhinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
James Hetfield
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005 16:29    Titel: Scrubs Back to top

Leider, leider, leider soll Scrubs wahrscheinlich irgendwann abgesetzt werden. Wenn ihr was wisst, bitte antwortet!

Snooker

BeitragVerfasst am: 27.09.2005 07:13    Titel: Back to top

Also in den USA ist die vierte Staffel schon gelaufen. Ob es bei denen noch weitergeht weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird die vierte Staffel bei uns auch ausgestrahlt. So schlecht sind die Quoten nämlich nicht, dass es eine Absetzung ausreicht.

Mehr Infos:

Keine Url's per Http posten!www.nbc.com/Scrubs/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 13:20    Titel: Back to top

Falsch!

Snooker

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 08:54    Titel: Back to top

Was ist falsch? Ich hab mindestens 3 Aussagen gemacht. Was davon soll falsch sein. Mehr Text wär nicht schlecht. Aber ich denke mal, dass du meinst, dass die 4. Staffel nicht ausgestrahlt werden soll!?!
Ich habs nur gehört, dass dem so sein soll . Wenn der liebe "Gast" andere Infos hat, kann er ja diese auch kundtun.
Und wenn es geht bitte mit mehr als nur mit Ein-Wort-Phrasen. Wink

Danke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HKS
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 21:03    Titel: RE:FALSCH Back to top

Ich weiss ja nicht wo ihr SCRUBS schaut, aber auf Pro7 ist es abgesetzt, und auf ORF hoff ich mal das es bleibt, bin schon den ganzen Tag dabei meinen Reciever so einzustellen dass ich auch ORF reinkreig!

Kann mir kein Leben mehr ohne Scrubs vorstellen, ist das beste was momentan auf dem Markt ist. Zach Braff ist schon total genial, kann GARDENSTATE nur empfehlen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> TV Tipps / Programmhinweise Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.