Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht Florians Kino & Filmkritik Forum
Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.

Cutaway

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matzzz

BeitragVerfasst am: 25.09.2005 13:40    Titel: Cutaway Back to top

Meiner Meinung nach ein toller Film. Die Story ist viellecht ein bisschen dünn aber das drumherum passt echt. Aber kurz zum Inhalt(vielleicht fängt nicht jeder etwas mit dem Titel an):

Es geht um den Zollbeamten jon Cooper der hinter einer Ladung Drogen her ist. Er findet dabei heraus, dass die Drogen mittels Fallschirmspringer ausgeliefert werden. Um die Dealer zu fassen, muss er ins Skydiving einsteigen. Dort ermittelt er dann weiter.

Im Skydiving liegt meiner Meinung nach die Stärke des Films. Ich persönlich springe nicht Fallschirm und hab mich auch nie dafür interessiert. Aber seit ich den Film gesehen hab find ich's richtig toll. Der Film schafft es wirklich super die Atmosphere des Fallschirmspringens rüber zu bringen und die Musik ist echt toll gewählt. Wie gesagt die Handlung ist nicht so toll aber es geht ja auch eigentlich mehr um Skydiving und dass bringt der Film richtig toll rüber. Sollte man auf jedenfall mal gesehen haben. Gut diejenigen die mit Fallschirmspringen gar nichts anfangen, denen wird's nicht gefallen. Wie schon erwähnt mich hat's vorher au nie interessiert und trotzdem find ich den Film gut.

Die DVD ist ein bisschen mager. Es gibt keine Extras nur ein paar Trailer. Gerade bei diesem Film hätte mich ein Blick hinter die Kulissen besonders interessiert. Bei der Bild und Tonqualität kenn ich mich nicht so aus, aber dafür gibt's ja hier im Forum unsere Spezialisten Very Happy

Alles in Allem war es für mich trotzdem eine mehr als Lohnenswerte DVD.

Gruß Matzzz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Florians Kino & Filmkritik Forum Foren-Übersicht -> DVD / VHS Film Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.