|
 |
Florians Kino & Filmkritik Forum Viel Spaß beim kritisieren in meinem Kino bzw. Filmkritik-Forum. Das Forum für nachm Kino.
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
dimi Gast
 |
Verfasst am: 14.09.2005 02:28 Titel: Kennt jemand filme von denen es mehrer remakes gibt ? |
 |
|
Kennt jemand filme von denen es mehrer remakes gibt ?  |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Snooker
Verfasst am: 14.09.2005 07:20 Titel: |
 |
|
So was lieb ich ja...Eine Frage in drei Unterforen. Warum machen manche sowas. Ist doch wirlich total nervig.
Da freut man sich, wenn man auf das Datum schaut, dass neue Beiträge oder neue interessante Fragen gestellt werden und dann so ein Quatsch.
Hätte da nicht ein Eintrag gereicht und zwar nur da wo dieses Thema auch hingehört: Offtopic Filmkritik!
Jetzt schaut man sich das Kinodiskussionsforum an und die schöne Liste der besprochenen Filme ist jetzt unterbrochen von einer (komischen) Frage!
Na ja, ich hoffe das ist auch im Sinne der Moderatoren, dass so was in Zukunft hoffentlich nicht mehr vorkommt. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |